News

Aktuelles

Das Roman Herzog Instiut verlieh Friedrich von Schönfeld für seine Dissertation den 3. Forschungspreis Soziale Marktwirtschaft.

Seminar des Schwerpunkts Steuerrecht 2017

Für die Studierenden des Jahrgangs 2015 beginnt das obligatorische Auslandsstudium an einer der 90 Partnerhochschulen der Bucerius Law School.

85 Juristen (in spé) aus 37 Nationen trafen sich in Hamburg für die Bucerius Summer Programs 2017.

Die Ausgabe 1/2017 Bucerius Law Journals (BLJ) ist nun online und steht ab sofort unter www.law-journal.de als PDF-Download bereit.

Potenziale und Hindernisse in der Entwicklung eines neuen Karrierepfades.

Chinesische Auszubildende im Gespräch mit We.Inform an der Bucerius Law School

Professor Dr. Reinhard Merkel über das Recht auf Erhalt der eigenen kulturellen Identität

Am 1. Juli 2017 starteten die Bucerius Buccaneers zum fünften Mal beim HSH Nordbank Run.

Auch in diesem Jahr reiste der Schwerpunkt Steuerrecht unter der Leitung von Frau Professor Dr. Birgit Weitemeyer wieder nach München.

Recherche