News

Newsarchiv

Warum in den Glaubenskrieg ziehen?

Graf von Westphalen-Anwälte über das spannende Berufsbild des Baujuristen.

Dr. Gernot Halbleib über sein Wirken an der Schnittstelle zwischen Recht und IT.

"Wie geht es weiter nach Paris?"

Erfolgreicher Auftakt mit prominentem Besuch am Stand der Studierenden beim Forum Flüchtlingshilfe.

Auftaktveranstaltung der philosophischen Veranstaltungsreihe "Freiheit?!"

Gedanken zum Tod von Helmut Schmidt - Ein Artikel aus der aktuellen "Politik und Gesellschaft" (PuG)

Hannes Pfitzner, Manager International & Corporate Tax, on why his company cooperates with universities like Bucerius Law School to attract talent.

Eurobonds wurden während der Eurokrise zum Synonym für rechtswidrige, nicht demokratische Transferzahlungen in Krisenstaaten, unübersehbare...

Die Zeitschrift für das Recht der Non Profit Organisationen – npoR – erscheint nun im Verlag C.H.Beck und ist damit auch über beck-online erreichbar.