News

Newsarchiv

Autos, die nur mit der Stimme gesteuert werden, von alleine bremsen und Staus in vielen Kilometern Entfernung automatisch umfahren – das alles klang...

Weiterbildungsprogramm in innovativen Lernformaten gestartet

Mooting Team des Bucerius IP Centers sticht hochkarätige internationale Konkurrenz aus.

Übergreifende Projekte und Institute gibt es an der Bucerius Law School einige. Nun wurde im Januar 2017 ein weiterer, großer Meilenstein gelegt mit...

Bucerius-Absolvent Julius Weitzdörfer (Jahrgang 2005) ist heute an der Universität Cambridge tätig. Im Interview erzählt er, wie er es an die...

Akademische Feier im Helmut Schmidt Auditorium mit über 400 Gästen.

Institut für Stiftungsrecht und das Recht der Non-Profit-Organisationen

Gibt es einen rationalen Glauben an Gott?

"Bucerius on the road"

Arbeitsrechtliches Praktikerseminar für Norddeutschland