News

Connected China

Termindetails

Datum: 28. September 2017
Zeit: 15:00
Ort: Bucerius Law School

Einladung zum DCW-Regionaltreffen – Kundengewinnung durch E-Commerce, M-Commerce und Social Media

339 Milliarden Euro wurden im vergangenen Jahr auf dem chinesischen E-Commerce-Markt umgesetzt. Dabei gewinnt der mobile E-Commerce zunehmend an Bedeutung. Die Zahl der chinesischen Online-Käufer ist von rund 34 Millionen im Jahr 2005 auf über 413 Millionen im Jahr 2015 gestiegen. Die Stabilisierung des grenzüberschreitenden E-Commerce bietet ein Umfeld für B2C- und B2B-Geschäfte, von dem sowohl internationale Verkäufer als auch chinesische Verbraucher profitieren können. 

Auf dem DCW-Regionaltreffen „Connected China“ werden Vertriebsstrategien für europäische Unternehmen in China dargestellt und Möglichkeiten zur Kundengewinnung durch E-Commerce, M-Commerce und Social Media aufgezeigt.