News

Newsarchiv

Arbeitsrecht gewinnt Fußballspiel gegen das Strafrecht.

Julian möchte nur mit seinem Vornamen angekündigt werden. Er ist 24 Jahre alt und Autist. An diesem Abend wird er von seinem persönlichen...

Der Ruderachter der Bucerius Law School gewann am Samstag, den 24. September, seine Altersklasse beim "Roseninsel-8er".

Buchvorstellung „Helmut Schmidt – der Weltkanzler“

Gibt es eine bessere Mooting-Vorbereitung als Training unter Wettkampfbedingungen? Wahrscheinlich nicht! Deswegen riefen Studenten der Bucerius Law...

Die Rolle der Netze im künftigen Energiemarkt

Welche rechtlichen Schritte sind bei einer Unternehmensfusion zu berücksichtigen? Wie werden Urheberrechte auf YouTube gesichert? Welche...

Stärkung der Stellung von Legal Tech in der Rechtsbranche.

Talar, Barett und strahlende Gesichter: Die Class of 2016 reiht sich ein in die Masters of Law and Business in aller Welt.

Rund 100 Alumni kehrten zurück auf vertrautes Terrain und feierten zehn Jahre Master of Law and Business-Programm.