Interesse?

Studienberatung - individuelle Termine für Interessenten

Individuelle Termine

Solltest du weder an einer Infoveranstaltung noch an einem Schnuppertag teilnehmen können, besteht die Möglichkeit einen individuellen Termin mit einem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu vereinbaren.

Individuelle Informationstermine sind hauptsächlich für Studieninteressierte bestimmt, die aus dem Ausland anreisen und keinen unserer regulären Informationstermine wahrnehmen können. In Ausnahmefällen steht dieses Angebot jedoch auch Studieninteressierten aus Deutschland offen.

Für die Vereinbarung eines individuellen Termins schreibe bitte eine E-Mail an: jurastudium(at)law-school.de.

Wichtig: Komm bitte nicht unangemeldet für ein Informationsgespräch vorbei, da wir sonst nicht gewährleisten können, dass eine Mitarbeiterinnen oder ein geeigneter Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Jetzt bewerben für das Jurastudium 2019!

Hier geht es zum Online-Bewerbungssystem: bewerben.law-school.de

1. Registriere dich.
  2. Fülle bis 15. Mai 2019 den Online-Bewerbungsbogen aus. Du kannst dich zwischendurch ausloggen und die Bewerbung zu einem späteren Zeitpunkt beenden – spätestens jedoch am 15. Mai 2019, 24.00 Uhr.
  3. Überweise die 80,- Euro Teilnahmegebühr.

Ist alles vollständig, wirst du nach dem 15. Mai 2019 zum schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens eingeladen. Viel Erfolg! Und: Abonniere unseren "Newsletter Jurastudium", falls du das noch nicht gemacht hast.

Facebook-Gruppe "Eure Fragen, unsere Antworten"

Fragen zur Hochschule, zur Bewerbung und zum Studium? Dann seid ihr hier genau richtig: Dies ist eine Gruppe von Studierenden für Studieninteressierte an der Bucerius Law School, die mit euch Eindrücke aus dem Campusleben teilt und eure Fragen rund um den Bewerbungs- und Auswahlprozess beantwortet.

Newsletter für Studieninteressierte

Verpasse keine Deadline und sichere dir Insider-Tipps zum Auswahlverfahren. Hier abonnieren...

Fragen?

Unser Beratungsteam rund um das Thema Studium, Bewerbungs- und Auswahlverfahren oder zu den Zahlungsmodellen für die Studienbeiträge freut sich auf deine Fragen. Schreibe einfach eine E-Mail an jurastudium(at)law-school.de. Wir versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten.