News

20.12.2017

"Digitalisierung in der Immobilienbranche – zwischen Bytes und Bauten"

Vortrag von Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel, Gründer und Mitglied des Aufsichtsrats der BEOS AG auf Einladung des Bucerius Alumni e.V., Fachgruppe Real Estate.

Prof. Dr. Stephan Bone-Winkel gilt als einer der führenden Real Estate Entrepreneurs und Wissenschaftler. Er wurde in 2014 mit dem Leadership Award des Urban Land Institute und 2015 mit dem Immobilienmanager-Award in der Kategorie "Kopf des Jahres" ausgezeichnet. Er spricht über die Herausforderungen der Digitalisierung und des Internets der Dinge und zeigt auf wie sich eine Digitalisierungsstrategie entwickeln und konkret umsetzen lässt.  

Die BEOS AG ist ein unabhängiger Investment Manager und der führende Vermieter von Unternehmensimmobilien in Deutschland. 1997 in Berlin gegründet, bearbeitet das Unternehmen heute mit einem interdisziplinären Team von über 130 Mitarbeitern an 6 Standorten einen Bestand von 80 gewerblichen Immobilien, mit über 1.000 überwiegend mittelständischen Unternehmen als Mietern, einer Mietfläche von 2,5 Millionen Quadratmetern und einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 2,4 Milliarden Euro.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Anmeldungen bitte per E-Mail an trentinaglia(at)3apartner.de.

Im Anschluss freuen wir uns auf den traditionsgemäßen Austausch bei Brezeln und Wein!