DIVSI / Bucerius Forum 2017

"Ohne digitale Teilhabe keine soziale Teilhabe" am Donnerstag, 11.05.2017, um 14.00 Uhr und am Freitag, 12.05.2017, um 9.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr setzen das Deutsche Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) und die Bucerius Law School ihre gemeinsame Veranstaltungsreihe fort. In diesem Jahr wird es um digitale Teilhabe gehen, die in einer Welt, in der kaum noch etwas ohne das Internet geht, immer mehr zur Voraussetzung für Teilhabe am gesellschaftlichen Miteinander wird. Wer nicht online ist oder sein will, bleibt heute schon bei vielen Dingen außen vor. Wir stellen daher die These auf: „Ohne digitale Teilhabe keine soziale Teilhabe“.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Verbindliche Anmeldung

Das detaillierte Programm

Kontakt: Karsten Windler Executive Director Bucerius IP Center

NEWSLETTER

Der "Newsletter der Bucerius Law School" informiert ca. zweimonatlich über Neuigkeiten aus der Bucerius Law School und Termine.

Hamburg