News

20.07.2016

Freshfields-Ruder-Challenge

Bei besten Sommerwetter fand am 08. Juni die Frehsfields-Ruder-Challenge auf der Außenalster statt.

Zum nunmehr achten Mal traten Studenten der Bucerius Law School gegen Anwälte der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer an. In zwei intensiven Rennen setzten sich dabei einmal die Studenten und einmal die Anwälte durch: Während das Bucerius-Team das Rennen im Vierer gewann, konnte Freshfields das Traditionsduell im Achter zum zweiten Mal in der Geschichte der Ruder-Challenge für sich entscheiden. Nach der Anstrengung galt es für beide Teams, sich bei einem gemeinsamen Grillen zu stärken, dass das Freshfields-Team wie immer dankenswerter Weise organisierte. In geselliger Atmosphäre konnten beide Teams dabei ihren jeweiligen Sieg feiern – bis dann im nächsten Jahr die Revanche ansteht.