News

11.07.2017

Nicht aus Zucker

Am 17. Juni fand die Absolventenehrung des Jahrgangs 2011 an der langen, weißen Tafel auf dem Campus der Bucerius Law School statt.

Nach einer Begrüßung des stellvertretenden Präsidenten Prof. Dr. Christian Bumke richtete Laura Schmidt, stellvertretend für den Bucerius Alumni e.V., einige Worte an die Absolventen und erinnerte an das Geschaffte. Darauf wurde mit einer Erdbeerbowle angestoßen und im Anschluss stärkten sich die Teilnehmer bei einem leckeren Grillbuffet. Der zwischenzeitlich einsetzende Nieselregen wurde einfach weggelächelt. Zu späterer Stunde gab es Alumni-Cocktails und der Regen nahm zu, was jedoch die Partystimmung nicht senkte. Der harte Kern der Truppe zog vielmehr in das kleine Zelt um und tanzte bis tief in die Nacht. Besonderer Dank gilt einmal wieder Maike Lütkens, Bucerius Event, die den Abend in lieb gewonnener Tradition bis ins Detail perfekt organisiert hatte.

Zu den Fotos

Fotos: Leonhard Sonner