News

16.01.2015

Seesack vom Nikolaus

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus in die Bucerius Law School, um den neuen LL.B.-Studierenden einen Seesack zu überreichen.

Gesponsert von Dabelstein & Passehl, die den angehenden Juristinnen und Juristen auf den Seesack gedruckt „KLAREN KURS ZUM ERFOLG!“ wünschen, war er auch in diesem Jahr mit ein paar netten Überraschungen gefüllt: einem Gutschein von Sushi Factory, einer Packung Toastbrot von Harry-Brot, einem Fahrradsattelschutz und einem Cap mit Hochschulemblem. Auch dieses Jahr waren die Seesäcke beim neuen Jahrgang sehr begehrt: Pünktlich zur Ausgabe entstand eine lange Schlange, als am 12. Dezember 2014 die knapp 120 LL.B.-Studierenden in die Coffee Lounge kamen, um sich ihren Seesack abzuholen. Die Bucerius Law School dankt allen Firmen für ihre großzügigen Beilagen!