275,- zzgl. MwSt.
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Seminar
| Zeit | Inhalt |
|---|---|
| 12.30-13.00 Uhr | Mittagsimbiss |
| 13.00-15.30 Uhr | Aktuelle Rechtsprechung des LAG Hamburg 2014/2015 Birgit Voßkühler, Landesarbeitsgericht Hamburg, Hamburg |
| 15.30-16.00 Uhr | Pause |
| 16.00-18.30 Uhr | Betriebsbedingtes Kündigungsrecht Dr. Hermann Heinrich Haas, Esche Schümann Commichau, Hamburg |
Die H.F.A (Hamburger Fachanwaltsseminare Arbeitsrecht) und die Bucerius Education GmbH bieten auch 2015 wieder gemeinsam Weiterbildungsseminare mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht an. Die Veranstaltungen decken sowohl rechtspraktische Themen als auch Spezial- und Nischenthemen ab.
Die Reihe wendet sich an Fachanwälte für Arbeitsrecht und alle anderen arbeitsrechtlichen Praktiker. Fachanwälte für Arbeitsrecht erfüllen durch den Besuch der Seminare ihre Fortbildungspflicht gemäß § 15 FAO (5 Std. pro Seminar).