Brexit from a British Perspective

Bucerius CLP-Team veröffentlicht Impulsredner des Vorabend-Events der 7. Herbsttagung

Executive Education |

Anthony Parry wird mit seiner Impulsrede am Vorabend die 7. Herbsttagung des Bucerius Center on the Legal Profession eröffnen. Im Übersee-Club in Hamburg wird der ehemalige Diplomat zum Thema "Political Failure or Economic Opportunity? Brexit from a British Perspective" sprechen.

Seine Karriere startete Parry als Legal Adviser des britischen Außenministeriums. Hier beriet er im EU- und Handelsrecht und verbrachte während einer dienstlichen Entsendung drei Jahre bei der EU-Kommission als Mitarbeiter des britischen Vize-Präsidenten Tugendhat. Seit 2016 ist er Senior Consultant bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Er berät rund um den Brexit und im Handelsrecht.

Die <link http: herbsttagung.bucerius-clp.de external-link-new-window external link in new>Bucerius Herbsttagung findet am 17. November 2017 an der Bucerius Law School in Hamburg statt. Unter dem Motto „Disruption? Opportunity! Chancen des digitalen Wandels ergreifen“ widmet sich die diesjährige Konferenz den Möglichkeiten und neuen Geschäftsmodellen im Zuge der Digitalisierung.

Text

Iris Wahl

NEWSLETTER

Der "Newsletter der Bucerius Law School" informiert ca. zweimonatlich über Neuigkeiten aus der Bucerius Law School und Termine.

Hamburg