LAWLIFT geht als Gewinner aus dem Ring

Start up Pitch der 7. Herbsttagung des Bucerius CLP

Executive Education |

Wir freuen uns, den Gewinner des diesjährigen Start up Pitches bei der Herbsttagung des Bucerius Center on the Legal Profession bekanntzugeben: <link https: www.lawlift.de external-link-new-window external link in new>LAWLIFT. Unter den insgesamt neun Unternehmen gab es ein knappes Rennen, weil die Start ups schon wirklich sehr gute Ideen präsentierten (zu den Teilnehmern siehe <link http: www.bucerius-education.de artikel start-ups-bei-der-herbsttagung-des-bucerius-clp _blank external-link-new-window external link in new>hier).

LAWLIFT überzeugte durch seine einfache Handhabung bei der Dokumentenerstellung - die Zuschauer, die sich mit den marktführenden Systemen auskennen, waren erst recht begeistert. LAWLIFT ist auch Preisträger des STP Legal Innovation Awards 2017. Obwohl das Programm erst seit einigen Monaten tatsächlich freigegeben ist, konnten die geschäftsführenden Gesellschafter Bertram und Bunnenberg schon mit der Beta-Version zahlreiche Kanzleien und Rechtsabteilungen überzeugen. Die Einschätzung geht dahin, dass das etwas Großes werden könnte.

Trostpreise für die anderen Teilnehmer waren nicht erforderlich: Denn alle waren nach Abschluss des Pitches von den Zuschauern umlagert, die mehr über die Programme wissen wollten. Offenbar kam dieses Format besonders gut an.

Autor*in

Markus Hartung

NEWSLETTER

Der "Newsletter der Bucerius Law School" informiert ca. zweimonatlich über Neuigkeiten aus der Bucerius Law School und Termine.

Hamburg