Seesack vom Nikolaus

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus in die Bucerius Law School, um den neuen LL.B.-Studierenden einen Seesack zu überreichen.

Gesponsert von Dabelstein & Passehl, die den angehenden Juristinnen und Juristen auf den Seesack gedruckt „KLAREN KURS ZUM ERFOLG!“ wünschen, war er auch in diesem Jahr mit ein paar netten Überraschungen gefüllt: einem Gutschein von Sushi Factory, einer Packung Toastbrot von Harry-Brot, einem Fahrradsattelschutz und einem Cap mit Hochschulemblem. Auch dieses Jahr waren die Seesäcke beim neuen Jahrgang sehr begehrt: Pünktlich zur Ausgabe entstand eine lange Schlange, als am 12. Dezember 2014 die knapp 120 LL.B.-Studierenden in die Coffee Lounge kamen, um sich ihren Seesack abzuholen. Die Bucerius Law School dankt allen Firmen für ihre großzügigen Beilagen!

NEWSLETTER

Der "Newsletter der Bucerius Law School" informiert ca. zweimonatlich über Neuigkeiten aus der Bucerius Law School und Termine.

Hamburg