Interesse?

Kennenlernen leicht gemacht!

Interessierst du dich für ein Studium an der Bucerius Law School? Dann können wir dir nur wärmstens empfehlen, einmal bei uns vorbeizuschauen und dich von der Atmosphäre auf dem Campus inspirieren zu lassen. Lerne unsere Studierenden kennen, stelle alle deine Fragen und finde heraus, ob die Law School zu dir passt. Aber Vorsicht: der „Law School Spirit” ist ansteckend!

Bewerbung für das Jurastudium 2020

Die Bewerbungsfrist für das Jurastudium 2020 ist am 15. Mai 2020 abgelaufen.

Das nächste Bewerbungsverfahren für das Jurastudium startet Anfang 2021. Abonniere unseren "Newsletter Jurastudium", um informiert zu werden, wenn es losgeht.

Infos zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren

Besuch unseren Campus

Infoveranstaltungen, Schnuppertage, individuelle Termine – unsere Angebote, den Campus zu besuchen.

Newsletter Jurastudium

Die wichigsten Infos rund um Studium, Bewerbung und Auswahlverfahren – in deine Inbox.

Kontaktmöglichkeiten

Du hast eine Frage, zu der du keine Antwort findest – nutze eine unserer diversen Möglichkeitem, uns zu kontaktieren.

Frage & Antwort (FAQ)

Hier findest du die die häufigsten Fragen und unsere Antworten übersichtlich zusammengestellt.

Rechtsgrundlagen

Hier wird es schonmal juristisch – die rechtlichen Regelungen zu deinem Studium.

Bewerbung für das Jurastudium 2020

Die Bewerbungsfrist für das Jurastudium 2020 ist am 15. Mai 2020 abgelaufen.

Infos zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren