ALLE ANTWORTEN IN DEINER INBOX

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter für Studieninteressierte an und erfahre alles Wichtige über das Jurastudium an der Bucerius Law School.

War deine Frage nicht dabei?

Shortcuts zu den wichtigsten Bereichen unserer Website

Über das Studium

Wie verläuft die volljuristische Ausbildung in Deutschland? Wie ist das Jurastudium aufgebaut? Und warum ist das Jurastudium an der Bucerius Law School viel mehr als "nur" Jura?

Bewerbung

Statt einer Vorauswahl anhand der Abiturnote (N.C.) absolvieren alle Bewerberinnen und Bewerber ein zweistufiges Auswahlverfahren. Fair und eignungsorientiert!

Kosten & Unterstützung

Unsere Studierenden beteiligen sich an den Kosten ihres Studiums. Trotzdem ist das Studium an der Bucerius Law School keine Frage des Geldes. Warum? Finde es heraus!

Jura – und dann?

Welche Berufe kannst du mit Jura ergreifen? Und welche besonderen Perspektiven ermöglicht dir das Studium bei uns?

Studienzentren & Services

Spezialisierte Studienzentren sorgen für höchste Qualität in den Lehrangeboten. Darüber hinaus bieten sie Studierenden einen besonderen Service während ihres Studiums.

Interesse?

Du willst uns intensiver kennenlernen? Besuche oder kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf, deine Fragen zu beantworten!

Hamburg