Austellung „Sonnebornstadt“ eröffnet

Noch bis zum Totensonntag (25. November 2018) kann die Ausstellung an der Bucerius Law School besichtigt werden

News DE |

Die Hochschulgruppe Die PARTEI der Bucerius Law School hat am 8. November 2018 mit einer Vernissage die Ausstellung „Sonnebornstadt“ des TITANIC Magazins eröffnet.

Zuvor wurde die Wanderausstellung bereits in Göttingen und Koblenz präsentiert. Gezeigt werden Titelseiten und einzelne Beiträge aus der TITANIC, die in der Zeit entstanden sind, als Martin Sonneborn MdEP, Chefredakteur des Magazins war. Die Ausstellung kann noch bis zum Totensonntag (25. November 2018) im 3. OG bei den Minigruppenräumen jeden Tag zwischen 6 Uhr und 24 Uhr besichtigt werden.

Text

Fotos: Arian Henning

NEWSLETTER

Der "Newsletter der Bucerius Law School" informiert ca. zweimonatlich über Neuigkeiten aus der Bucerius Law School und Termine.